Montag, April 03, 2006

Pause

Kein Richtfest gemacht. Waren schon Donnerstag fertig und sind Freitag gar nicht mehr gekommen. Haben das Haus in 13 Arbeitstagen gebaut - Rekord !!! Hatten optimistische 15 Tage geplant und trotz des schlechten Wetters schneller gewesen. Dankeschön !!! Super Burschis !!!
Würde gerne ein Bild von der Truppe veröffentlichen, aber mein Kartenleser spinnt gerade...
Jetzt ist Pause, denn die Fenster und Türen kommen erst Freitag. Und bei dem Wetter können wir die Fassade nicht streichen. Auch gut, dann kann ich mich von der Nachtschicht immer schön erholen.
Ich habe schon erste Post von Oesselse bekommen: Stadtplan, Veranstaltungskalender, Ärzteverzeichnis. Leider war der Briefkasten noch nicht angebracht...
Egal - ich weiss jetzt Bescheid !! Osterfeuer gibt es da auch. Hoffentlich weit weg !! Sonst brauche ich den Feuerlöscher ;o)