Samstag, Juni 03, 2006

Alles wird gut !!


Die "falsche" Fenster- und Türenfarbe hat sich als richtig! erwiesen, da sie dieselbe ist, wie die von der Südafrikaflagge. Geil !!!
Ausserdem habe ich vorhin meinen Durchlauferhitzer ersteigert. Neu !! Mit Rechnung, zum halben Neupreis !! Fett !! Leider kann ich dies in meiner Hochstimmung nicht feiern, da mir noch von gestern schlecht ist - Danke Monika ;o)
Aber der Sancho-Chanzez war lekker... Naja, ein gutes Weinchen gönne ich mir mal. Habe mir nach der harten Zeit mal ein Paar Tage (Pfingst)Urlaub verdient !!
Die Dachdecker waren auch noch mal da und haben die Entlüftung der Rohre und Giebelverkleidung gemacht. Und nen 2. Abgriff für ne Regentonne gemacht. Fein !! Und die erste Dusche ist auch schon drin. Die Keramiken dauern noch, aber die Balken für die Hängematte sind fertig !!

1 Comments:

At 6/6/06 15:44, Anonymous Anonym said...

Nicht zu fassen: Fenster- und Türenfarbe korrespondieren ja wirklich eins zu eins mit der Südafrika-Flagge. Jetzt kannst Du definitiv Eintritt nehmen, wenn mal wieder Vati und Mutti zwecks Illustration bei Dir vorbeischnackeln.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home