Dienstag, Juli 12, 2011

Teich

Oho, langsam werde ich spiessig. Nein nein, natürlich nicht. Aber wegen der appen Hand, kann ich halt nicht mehr so weiter basteln und bauen, wie ich eigentlich möchte ;o( Daher habe ich mir erstmal Haustiere angeschafft: Bitterlinge und Muscheln fürn winzigen Gartenteich. Mal sehen, ob sie überleben - die Kaulquappen haben es leider nicht geschafft...
Bilder vom Haus innen werde ich weiterhin nicht veröffentlichen (wegen Räubern und Aufräumen ;o) aber von aussen werde ich demnächst mal wieder welche machen. Sieht ja schon ganz anders aus, als am Anfang, obwohl viele Planzen bei den harten Wintern eingegangen sind. Nur der südafrikanische Rasen nicht, der angeblich nicht winterhart ist, hähä. Der wird im Gegensatz zum normalen von dem bösen Maulwurf gemieden - komisch !! So long...