Samstag, Juni 10, 2006

Schwäche

Keine Sorge, nur ich hatte eine kleine Schwäche, da ich mir beim Fussball gucken! einen Hexenschuss geholt hatte. In der Woche Urlaub hatte ich wie verrückt malocht, aber die Pfingstpause hat nicht gut getan...
Die Handwerker waren aber fit und haben ihren Teil ohne Pause geschafft: Fliesen legen und Teppich in den Schlafzimmern fertig und die Bäder angefangen. Die Keramiken kommen demnächst. Ebenso die Treppe. Um die Küche kümmere ich mich. eon hat nach einiger Verspätung (das Wetter ist Schuld sagen sie - komisch, wir haben bei jeglichen Bedingungen gearbeitet) endlich Strom und Wasser angeschlossen. Jetzt sind Elektriker und Kemptner gefragt. Ende nächster Woche...
Das Telefonkabel musste ich natürlich selber verlegen - immer die Scheisse, die anstrengend ist... Egal !! Wenn man erstmal im Haus aufn Sofa sitzt, ist alles gut !! Dank Sven und Kai ging das heute schon. Super !! Und nen geilen Kühlschrank habe ich auch schon ergattert. Und der Rest klappt in den nächsten 2 Wochen auch sicher