Mittwoch, November 22, 2006

Eingeweiht








Danke an alle, die das Blockhaus nun endlich eingeweiht haben. Hat irre Spass gemacht und trotz 14h Party weiss ich sogar noch was ;o)
Die weiteste Anreise muss ich nun doch an Karsten vergeben. denn er hat alleine 220km zurückgelegt, Gunter und Susan zu zweit "nur" 330.
Die Trauerweide ist gepflanzt und das Holz liegt im neuen Carport. Das weihen wir dann zum Geburtstag ein...
Fotos von der Party habe ich glücklicherweise wieder nicht, aber ungefähr so sah das aus:
http://www.clipcenter.de/2006-11-07/videos/hahn_beer_pool.wmv 2.6MB !! oder
http://www.hilcona.com/video/aelplerm.mpg 5.2MB

3 Comments:

At 2/12/06 13:41, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 2/12/06 22:08, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 12/12/06 15:22, Blogger Onkel Thoms Hütte said...

Jetzt hat man hier auch schon spam !! Heute habe ich schon 11 sms auf mein afrikanisches Handy bekommen... Sonst gehts aber sehr gut !!! Schreibe ich ab naechtem Mo mal hier rein !! Cheers, Thom.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home