Freitag, Juni 23, 2006

Vor dem Umzug






Soo - Strom ist da, aber der Plasmascreen läuft noch mit Baustrom, weil ich wegen des Anschliessens der Lampen sowieso immer die Sicherungen ausmache. Die Klos sind leider noch nicht geliefert worden, aber dafür ist der Quantumspeed-Ofen gekommen, den ich schon fast abgeschrieben hatte. Die Ikea-Küche steht, aber die Arbeitsplatte dauert noch. Der Geschirrspüler auch. Ebenso der Durchlauferhitzer. Egal, was soll ich duschen, wenn ich nicht kacken gehen kann ;o)
Das Gute ist, dass die Treppe drin ist, allerdings nicht in der Ausführung, in der ich sie bestellt habe. Der Kamin lässt auch noch auf sich warten. Hoffentlich wird alles in der nächsten Woche komplettiert !!!?!
Der Grill funktioniert aber ausgezeichnet und der Wetterbericht ist positiv. Doch leider werde ich viel im Haus zu tun haben: Ist nicht alles so gut verlaufen in letzter Zeit, aber ich freue mich trotzdem !! CU

2 Comments:

At 24/6/06 15:47, Anonymous Anonym said...

Na super sieht's aus!!!
...und ein paar Tage mehr Dixie (steht doch hoffentlich noch?!) macht doch auch nichts. ;-)
Bussis & welcome in your Holzhaus :-)

 
At 29/6/06 08:31, Blogger Onkel Thoms Hütte said...

Danke !! Die Klos sind jetzt da, aber noch nicht in Betrieb. Ich scheisse noch meine Wohnung zu - die Nachmieterin ist zickig. Selber Schuld...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home