Donnerstag, Februar 16, 2006

Das Telefon

So hohe Telefonrechnungen hatte ich noch nie !! Was man alles überall erfragen muss..
Manchmal habe ich aber Glück und werde angerufen (natürlich beim Autofahren):
"Hallo Herr P. !! Hier ist Frau K. von der XXXXBank. Sie sind aber schwer zu erreichen..."
"Sie aber auch !! Ich habe wenigstens ne Durchwahl, nen Handy und meine Adresse angegeben !!"
"Ähh, ja. Nun, aber irgendwie habe ich gerade ihren Vater in Südafrika angerufen..."
"Der wird sich ja gefreut haben !! Das war die Notfallnummer bis Oktobär !! Das steht doch da !!"
"Naja, jetzt habe ich sie ja dran. Wieso ich sie so dringend sprechen muss: Bei ihrem Antrag fehlt noch was !!"
"Jaa ?! Was denn ?!?"
"Ähh - das weiss ich grade auch nicht..."
"Wie bitte ?!?! Sie rufen sogar meinen Vater im Ausland an und wissen eigentlich gar nicht wieso ?!?!"
"..."
"Wissen sie was ?!? Schauen sie noch mal alles nach !! Und dann schicken sie mir einen Brief !!!"
"Ich soll ihnen einen Brief schicken ?!?"
"Ja, gute Idee !! Sie sind doch bei der XXXXBank ?!!"
Ich bin natürlich rechts rangefahren und weil ich meinen Puls noch unter 200 bekommen musste, zu spät zur Arbeit gekommen...

2 Comments:

At 19/2/06 11:53, Anonymous Anonym said...

Was schickst'e ihr denn jetzt?! ;-)

 
At 22/2/06 14:30, Blogger Onkel Thoms Hütte said...

Das habe ich vergessen ;o)
Meine Baumappe wiegt mittlerweile über 3kg und ist sehr umfassend !! Irgendwas schickes hat sie daraus bekommen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home